black.angel
  Startseite
  Archiv
  (Fast) alles über mich
  Noch mehr Fotos^^
  Songtext vun Grup Tekkan (Fanremake)^^
  Grup Tekkan (Songtext)
  Tests für Jungs
  Tests für Mädels
  IQ- Test
  Tests für Idioten
  lolige Bilda!!!^^
  Briefchen
  Der etwas andere Liebesbrief
  Frau - Mann
  Songtexte
  Der Schiss
  "Eindeutig zweideutig"- Sprüche
  "Heftige Anmache"- Sprüche
  "Fertigmacher"-Sprüche
  "Love"- Sprüche
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   Wie findest du mich?
   Wo bist du mein Sonnenlicht? (Fanremake)
   Wo bist du mein Sonnenlicht? (omg voll peinlich ey! Ich zieh aus!!!)
   Wo bist du mein Sonnenlicht? (ohne Ohrenkrebs)
   "FUCK"
   Dr. Sommer
   Optische Täuschungen
   LOL!!!!!
   Basketball- äfach agugge
   Springt Leute, springt
   Turnen auf special Art
   Fussball, wie es jeder sehen möchte.
   äfach nua lool!!!
   Du bist Deutschland!!!
   Der Gangster
   Happy Tree Friends
   Krüppel un Schwul
   Bush
   Spasstis^^^^^^
   Wer wird Milliadär??
   Noch mehr Tests
   Witzcharts
   Patricks hp
   Christines hp
   Noras hp
   Bist du verknallt???
   HDML???

http://myblog.de/black.angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





So seh ich aus :



Vorname: Thu-Trang

Nachname: Nguyen

Spitzname: Tuti, Thu, Mausi, ...

Wohnort: Germersheim

Geburtstag: 01.03.1991

Sternzeichen: Fischi^^

Haarfarbe: schwarz-braun (bald wida violette^^)

Augenfarbe: Braun

So klein bin ich: 1,60 m *heul*

Gewicht: uhleck hab abgenumme ... 45 kg!!! omg!

ICQ-Nummer: 314-722-240

E-Mail Adresse: Tuti1391@gmx.de

Schule, Klasse: Goethe-Gymnasium-Germersheim, 9d

Lieblingsfächer: Sport, Kunst, Musik un Mathe

Hassfächer: Geschichte un Sozialkunde *kotz kotz kotz* (Scheiß Schmittner!!!)

Lieblingssport: Tanzen un Reck

Lieblingssongs: Black velvet, Check on it, Every breath you take, nasty girl, run it, Because of you.... (wechselt sich imma wieda^^)

Lieblingssänger(in): PCD, Christina Aguilera, Mariah Carey, Ciara, Eminem.......

Lieblingsswörter/sätze: Uhleck; Alda; Eben^^ *schmittnernachmach*^^; jeses; Imma schön elastisch bleiben^^; ...

Was ich net mag: Arrogante Zicken, Machos, Tokio Hotel, Schule, Frühes Ufstehn, Klassenarbeiten un die Schmittner *kotz*

Was ich am meisten mag: Mein Schatz Marcel!! ily *kiss*
un meine besten Freundinnen Nora, Ellina un Natascha

Bin süchtig nach: Ohrringe, Gürteln un nach Marcel!!! *gg*

Traumjob: Designerin

Mein coolster Spruch: Ich möchte eine Träne von dir sein: In deinen Augen zur Welt kommen, auf deinen Wangen leben
und auf deinen Lippen sterben!!

Meine Hobbys: tanzen, theater spielen, singen, Kla4 spielen, shoppen, Musik hören, zeichnen, telefonieren, chatten, flirten*g*, mit Freunden rumgammeln^^, ...

Ich glaub des reicht, awa wenn ihr noch mehr wisse wollt, dann frag doch einfach nach!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung