black.angel
  Startseite
  Archiv
  (Fast) alles über mich
  Noch mehr Fotos^^
  Songtext vun Grup Tekkan (Fanremake)^^
  Grup Tekkan (Songtext)
  Tests für Jungs
  Tests für Mädels
  IQ- Test
  Tests für Idioten
  lolige Bilda!!!^^
  Briefchen
  Der etwas andere Liebesbrief
  Frau - Mann
  Songtexte
  Der Schiss
  "Eindeutig zweideutig"- Sprüche
  "Heftige Anmache"- Sprüche
  "Fertigmacher"-Sprüche
  "Love"- Sprüche
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   Wie findest du mich?
   Wo bist du mein Sonnenlicht? (Fanremake)
   Wo bist du mein Sonnenlicht? (omg voll peinlich ey! Ich zieh aus!!!)
   Wo bist du mein Sonnenlicht? (ohne Ohrenkrebs)
   "FUCK"
   Dr. Sommer
   Optische Täuschungen
   LOL!!!!!
   Basketball- äfach agugge
   Springt Leute, springt
   Turnen auf special Art
   Fussball, wie es jeder sehen möchte.
   äfach nua lool!!!
   Du bist Deutschland!!!
   Der Gangster
   Happy Tree Friends
   Krüppel un Schwul
   Bush
   Spasstis^^^^^^
   Wer wird Milliadär??
   Noch mehr Tests
   Witzcharts
   Patricks hp
   Christines hp
   Noras hp
   Bist du verknallt???
   HDML???

http://myblog.de/black.angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Schiss

Der Geisterschiss:
Du weißt, dass Du geschissen hast. Da ist Scheiße am Klopapier, aber keine Scheiße in der Schüssel. Könnte auch ein "Torpedoschiss" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehört hat.

Der Teflonschiss:
Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschüssel sehen, um sicherzugehen.

Der Gummischiss:
Dieser hat die Konsistenz von heißem Teer und hinterlässt widerspenstige Reste in der Kloschüssel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal ab, und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhose stopfst, um sie nicht zu versauen.

Der Spätzünderschiss:
Du hast Dir den Hintern grade fertig abgewischt und stehst auf ... als schon wieder der nächste Schub kommt.

Der Schlangenschiss:
Er ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens, und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zum Torpedoschiss.

Der Korkenschiss:
Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spülen ist er noch da. Oh Gott! Wie wird man ihn los? Das Scheißding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweise überall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

Der Wunschschiss:
Du sitzt da mit Ameisen in den Därmen. Du schwitzt, lässt ein paar Furze, tust einfach alles ... außer scheißen.

Der Feuchte-Backenschiss:
Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit Schräg auf die Wasseroberfläche auf, und spritzt Deinen ganzen Arsch nass.

Zementblock- oder "Oohh Gott! Oohh Gott!"-Schiss:
Kurz nach dem Beginn wünschst Du Dir, Du hättest eine Örtliche Betäubung bekommen.

Der King Kong- oder Kommodenschiss:
Dieser Haufen ist so groß, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbügel funktioniert hier recht gut). Passiert überall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

Der Gehirnblutungsschiss: Dieser Schiss hat Elvis gekillt. Er kommt normalerweise erst dann, wenn man vor lauter Drücken schon abwechselnd rot, grün und blau anläuft.

Der Bierschiss: Einer der schlimmsten, aber auch am häufigsten vorkommenden. Er tritt meistens am Tag, nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht er gar nicht soo schlecht, aber das täuscht. Wer nicht hart genug im nehmen ist, dem fallen so die Haare aus die Nase.

Der Explosionsschiss:
Du besprühst die Schüssel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle, und weit und breit keine Klobürste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.


OMG!! Hab mir de Arsch abgelacht als ich des gelese hab!!! xD



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung