black.angel
  Startseite
  Archiv
  (Fast) alles über mich
  Noch mehr Fotos^^
  Songtext vun Grup Tekkan (Fanremake)^^
  Grup Tekkan (Songtext)
  Tests für Jungs
  Tests für Mädels
  IQ- Test
  Tests für Idioten
  lolige Bilda!!!^^
  Briefchen
  Der etwas andere Liebesbrief
  Frau - Mann
  Songtexte
  Der Schiss
  "Eindeutig zweideutig"- Sprüche
  "Heftige Anmache"- Sprüche
  "Fertigmacher"-Sprüche
  "Love"- Sprüche
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   Wie findest du mich?
   Wo bist du mein Sonnenlicht? (Fanremake)
   Wo bist du mein Sonnenlicht? (omg voll peinlich ey! Ich zieh aus!!!)
   Wo bist du mein Sonnenlicht? (ohne Ohrenkrebs)
   "FUCK"
   Dr. Sommer
   Optische Täuschungen
   LOL!!!!!
   Basketball- äfach agugge
   Springt Leute, springt
   Turnen auf special Art
   Fussball, wie es jeder sehen möchte.
   äfach nua lool!!!
   Du bist Deutschland!!!
   Der Gangster
   Happy Tree Friends
   Krüppel un Schwul
   Bush
   Spasstis^^^^^^
   Wer wird Milliadär??
   Noch mehr Tests
   Witzcharts
   Patricks hp
   Christines hp
   Noras hp
   Bist du verknallt???
   HDML???

http://myblog.de/black.angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Baby, du bist die, von der isch immer geträumt hab,
Deine Lippen schmecken mir wie Eis im hitzigen Sonntag,
Hör gut zu, weil isch dir sag, dass du die Welt für misch bist,
Wenn du nicht mehr hier bist, dann hält misch hier nischts.
Es war Liebe auf den ersten Blick,
Dein Respekt ist für misch so groß unersetzlich,
Wir liefen Hand in Haaaand
Am großen Meeresstraaaand.

Girl, du bist die, die isch brauch und begehre,
Neben dir fühl isch misch, als wenn isch nichts wäre,
Und wenn du jetzt glaubst, das alles hieße nisch,
Dann hast du falsch geglaubt, denn Girl isch liebe disch.

(Refrain) 2x:

Wo bist du, mein Sonnenlischt?
Isch suche disch und vermisse disch.
Isch respektiiieeer nuuur disch,
Damit du's weißt: Isch liebe disch.

Isch vermisse deinem Aten,
der misch zart berührt, der mein Herz verfüüührt.
Ganz egal, was auch passiert,
Isch hooool dir den Himmel mit Sternenstaub glasiert.

Du bist das Ende vom Regenbogen,
werte das Glück von den Engel holen.
Isch kann ohne disch nisch sein,
Wir müssen uns wieder vereeeiiin'n.

(Es folgt 4x der Refrain: "Wo bist du, mein Sonnenlicht?...")

Baby, wo bist du? Du bist mein Sonnenlischt.
Isch suche disch und vermisse disch, Baby.
Schatz, ich respektier nur disch.
Damit du's weißt: Isch liebe disch, Baby.
Isch liiiebe disch.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung